Paarshooting zum Valentinstag 29.01.2017.
Ach, das hat richtig Spaß gemacht!! Nachdem Alex mit ihrer Freundin schon zum Best Friends Shooting da war, hatte ich sie gefragt, ob sie denn nicht mal Lust hätte mit ihrem Schatz Quirin zu einem Paarshooting zu kommen. Ein paar Tage später kam die Zusage und wir haben uns für einen Termin an den etwas ruhigeren Tagen im Januar entschieden. Es war herrlich, das Glück dieser jungen Leute einfangen zu können.

Paarshooting und Lovestory für Valentinstag Paarshooting und Lovestory für Valentinstag Paarshooting und Lovestory für Valentinstag Paarshooting und Lovestory für Valentinstag Paarshooting und Lovestory für Valentinstag Paarshooting und Lovestory für Valentinstag Paarshooting und Lovestory für Valentinstag Paarshooting und Lovestory für Valentinstag Paarshooting und Lovestory für Valentinstag Paarshooting und Lovestory für Valentinstag Paarshooting und Lovestory für Valentinstag Paarshooting und Lovestory für Valentinstag Paarshooting und Lovestory für Valentinstag Paarshooting und Lovestory für Valentinstag
Bei einem Paarshooting entstehen wunderschöne Bilder von zwei verliebten Menschen. So bleibt die große Liebe für immer in Erinnerung, das Alter spielt dabei keine Rolle. Mit einer Lovestory kann die Kennen-Lern-Geschichte, der Heiratsantrag für Paare anlässlich einer bevorstehenden Hochzeit, oder einfach nur ein Tag im Leben der Verliebten festgehalten werden. Eine persönliche Foto Lovestory für Zwei ist auch eine romantische Geschenkidee zum Valentinstag.