TFP-Shooting am 22.04.2018.
Nachdem ich eine schöne Location gefunden habe und das Wetter dieses Jahr nach langer Kälte so wunderbar war, habe ich mich mit Claudia zu einem TFP-Shooting am einem Sonntag, ganz in der Früh, verabredet. Voraussetzung für ein TFP-Shooting ist nicht nur, dass man eine passende Location hat und das Wetter gut ist, sondern auch die Kommunikation mit seinem Model stimmt. Es hat nicht lange gedauert, bis wir miteinander warm wurden. Nachdem Claudia verschiedene Outfits dabei hatte und wir zusammen die passenden ausgewählt haben, konnte es losgehen.

TFP Schooting TFP Schooting TFP Schooting TFP Schooting TFP Schooting TFP Schooting TFP Schooting TFP Schooting TFP Schooting TFP Schooting TFP Schooting TFP Schooting TFP Schooting TFP Schooting TFP Schooting TFP Schooting TFP Schooting TFP Schooting TFP Schooting