Hochzeit am Wörthsee 10.07.2015.
Wow, ich kann mich noch genau daran erinnern als meine Freundin mich angerufen hat und mir total glücklich über ihre Verlobung berichtet hat. So schön !! Diese Hochzeit ist die Krönung einer sehr aufregenden, liebevollen und wunderschönen Zeit. Ich war in vielen Zeiten oft mitten drin, somit auch mitten drin bei den Vorbereitungen und natürlich auch bei der Hochzeit…

Hochzeit, Hochzeitsfotografie Hochzeit, Hochzeitsfotografie Hochzeit, Hochzeitsfotografie Hochzeit, Hochzeitsfotografie Hochzeit, Hochzeitsfotografie Hochzeit, Hochzeitsfotografie Hochzeit, Hochzeitsfotografie Hochzeit, Hochzeitsfotografie Hochzeit, Hochzeitsfotografie Hochzeit, Hochzeitsfotografie Hochzeit, Hochzeitsfotografie Hochzeit, Hochzeitsfotografie

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner