Nachgestellte Fotos als Geschenk für die Mama (21.11.2016)

Hm, was könnte man der Mama zum Geburtstag schenken? Und dann noch zu einem Runden? Die beiden Schwestern hatten eine geniale Idee. Sie kamen mit alten Kinderfotos und wollten diese nachstellen.

Portrait

Portrait

Portrait

Portrait

Portrait

Die Schwestern hatten einen mords Spaß beim Nachstellen. So nahe kamen sie sich schon lange nicht mehr und ein Treffen, nur zu zweit, dafür war auch schon seit Ewigkeiten keine Zeit mehr. Die Schultüte ist übrigens noch von damals…

Portrait

Portrait

Es lohnt sich immer, mit Fotos einzigartige Momente festhalten. Einzigartig damals wie heute!
Das wird garantiert eine riesen Überraschung für die Mama und auch den Rest der Familie.

Portrait

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner