Spontanes Shooting mit einer Freundin (September 2016).

Das Wetter passte und wir sind spontan ein paar Fotos machen gegangen. Bei dieser Gelegenheit auch shoppen gehen und vielleicht einen Kaffee trinken mit der Freundin? Die Arkaden in Pasing bieten sich dafür sehr gut an.

Portrait Fotoshooting

Portrait Fotoshooting

Nur leider wurde aus shoppen und Kaffee trinken nichts, weil uns das Fotografieren mal wieder so viel Spaß gemacht hat, dass wir dabei total die Zeit vergessen hatten.

Portrait Fotoshooting

Portrait Fotoshooting

Portrait Fotoshooting

Hier möchte ich mal Danke an mein Model sagen, sie ist nicht nur meine Freundin, sondern auch mein häufigstes Model in den Anfängen meiner „Fotografenkarriere“ gewesen. Ich freue mich schon auf alle kommenden Shootings mit ihr.

Portrait Fotoshooting

Portrait Fotoshooting

Portrait Fotoshooting

Portrait Fotoshooting

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner