Paarshooting auf der Hackerbrücke in München 25.06.2017.
Wenn ich für ein Fotoshooting auf der Suche nach einer Location bin, versuche ich immer eine zu finden, die für alle Beteiligten gut zu erreichen ist. Normalerweise mache ich gerne Fotos im Grünen, vielleicht auch an einem See oder Fluss. Dieses Jahr wollte ich auch mal in der Stadt schöne Fotos machen, in einem besonderen Stadtviertel, vielleicht mal an einem Brunnen, zwischen parkenden Autos oder, wie bei diesem Fotoshooting, auf der Hackerbrücke in München. Geplant war ein Paarshooting wie z.B. für eine Verlobung, oder ein Engagement-Shooting oder einfach eine Lovestory. Übrigens, für ein Paar, dem eine Hochzeit bevorsteht, ist ein Engagement-Shooting der beste Weg, die Fotografin kennen zu lernen. Wir wollten schöne Fotos zum Sonnenuntergang machen, aber leider kann man sich das Wetter nicht aussuchen.

Paarshooting auf der Hackerbrücke in München Paarshooting auf der Hackerbrücke in München Paarshooting auf der Hackerbrücke in München Paarshooting auf der Hackerbrücke in München Paarshooting auf der Hackerbrücke in München Paarshooting auf der Hackerbrücke in München Paarshooting auf der Hackerbrücke in München Paarshooting auf der Hackerbrücke in München Paarshooting auf der Hackerbrücke in München Paarshooting auf der Hackerbrücke in München Paarshooting auf der Hackerbrücke in München Paarshooting auf der Hackerbrücke in München Paarshooting auf der Hackerbrücke in München Paarshooting auf der Hackerbrücke in München Paarshooting auf der Hackerbrücke in München Paarshooting auf der Hackerbrücke in München Paarshooting auf der Hackerbrücke in München