Hochzeit in Poing 22.07.2017.
Mein Herz schlägt für Hochzeiten. Es ist einfach immer wieder wunderschön ein Brautpaar bei der Hochzeit fotografisch zu begleiten. Für dieses Brautpaar war es wichtig, einzigartige Momente auf ihrer Hochzeit durch schöne Fotos festzuhalten. Es freut mich sehr, dass ihre Wahl auf mich gefallen ist. Die beiden hatten mich vor der Hochzeit zu sich zu einem Kennenlerngespräch eingeladen, danach wusste ich, dass die Hochzeit wunderschön wird. Bei dieser Gelegenheit haben wir auch verschiedene Orte für das Paarshooting aufgesucht und zusammen überlegt, wie der Zeitplan für die Familienfotos und das Parshooting am besten ist.

Hochzeit in Poing Hochzeit in Poing Hochzeit in Poing Hochzeit in Poing Hochzeit in Poing Hochzeit in Poing Hochzeit in Poing Hochzeit in Poing Hochzeit in Poing Hochzeit in Poing Hochzeit in Poing Hochzeit in Poing Hochzeit in Poing Hochzeit in Poing Hochzeit in Poing Hochzeit in Poing Hochzeit in Poing Hochzeit in Poing Hochzeit in Poing Hochzeit in Poing Hochzeit in Poing Hochzeit in Poing Hochzeit in Poing Hochzeit in Poing

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner