Herbstliches Paarshooting im Westpark in München 31.10.2017.
Ob mit oder ohne Sonne, die schönste Jahreszeit ist der Herbst. Der Tag war perfekt für das Paarshooting im Westpark in München. Wir hatten wunderschönes Herbstwetter, die Sonne strahlte und die Blätter auf den Bäumen und am Boden waren in viele bunte Farben gefärbt. Nichts stand unserer kleinen Fototour im Wege. Die beiden waren so schön verliebt, sehr gut gelaunt und voll motiviert. Für so ein Pärchenshooting muss man nicht erst auf die Verlobung oder Hochzeit warten. Es ist immer der richtige Zeitpunkt für die ganz persönliche Lovestory.

Paarfotos Westpark München Paarfotos Westpark München Paarfotos Westpark München Paarfotos Westpark München Paarfotos Westpark München Paarfotos Westpark München Paarfotos Westpark München Paarfotos Westpark München Paarfotos Westpark München Paarfotos Westpark München Paarfotos Westpark München Paarfotos Westpark München Paarfotos Westpark München Paarfotos Westpark München Paarfotos Westpark München Paarfotos Westpark München

Pärchenfotos kann man übrigens wunderbar als individuelles Geschenk für die Eltern, Geschwister oder die Freunde verschenken.

Vielen Dank an das tolle Paar und die wunderbaren Ergebnisse!