Standesamtliche Hochzeit in Fürstenfeldbruck 29.09.2017.
Eigentlich war die Hochzeit erst für das kommende Jahr geplant. Allerdings kommt es oft anders als geplant, mein Brautpaar konnte sozusagen die Hochzeit mit der Familie schon zu dritt feiern. Die Trauung war im Alten Rathaus in Fürstenfeldbruck und als Location für die Brautpaarportraits diente ein wunderschöner Park in der Nähe.

Hochzeit in Fürstenfeldbruck Hochzeit in Fürstenfeldbruck Hochzeit in Fürstenfeldbruck Hochzeit in Fürstenfeldbruck Hochzeit in Fürstenfeldbruck Hochzeit in Fürstenfeldbruck Hochzeit in Fürstenfeldbruck Hochzeit in Fürstenfeldbruck Hochzeit in Fürstenfeldbruck Hochzeit in Fürstenfeldbruck Hochzeit in Fürstenfeldbruck Hochzeit in Fürstenfeldbruck Hochzeit in Fürstenfeldbruck Hochzeit in Fürstenfeldbruck Hochzeit in Fürstenfeldbruck Hochzeit in Fürstenfeldbruck

Alles Gute für die junge Familie !