Engagement Shooting in Gräfelfing 09.12.2017.
Bei einem Engagement Shooting entstehen schon vor der Hochzeit viele schöne Fotos. Es ist ein Verlobungsshooting bei dem wir uns gleich etwas besser kennenlernen. Das Hochzeitspaar kann sich mit der Arbeitsweise der Fotografin vertraut machen und ich bekomme ein Gefühl dafür, wie ihr als Paar vor der Kamera miteinander umgeht. Das Engagement Shooting kann z. B. an einem Ort stattfinden, der für das Hochzeitspaar von großer Bedeutung ist, dem Ort, an dem ihr den Heiratsantrag bekommen habt, oder wie hier im Studio wenn’s draußen mal so richtig kalt ist. Die beiden haben schon standesamtlich geheiratet und freuen sich jetzt auch schon sehr auf die kirchliche Trauung. Ich freue mich ebenso, denn ich darf diese Hochzeit fotografisch begleiten.

Hochzeit