Wintershooting Februar 2018.
Es muss nicht immer Sommer sein, auch im Winter kann man schöne Fotos machen. Der Wetterbericht für das Shooting war perfekt, wir hatten traumhaften blauen Himmel, Sonne und Schnee. Natürliche Fotografie, wie bei einem Outdoor-Shooting mit wundervollem Tageslicht, mag ich besonders und das Licht im Wald war sogar auch zur Mittagszeit sehr schön, was sich sonst eher negativ auf die Fotografie auswirkt. Wir haben der Eiseskälte getrotzt und es fast zwei Stunden ausgehalten. Es hat sich gelohnt, es sind wunderschöne Fotos entstanden.

Wintershooting
Wintershooting
Wintershooting
Wintershooting
Wintershooting
Wintershooting
Wintershooting
Wintershooting
Wintershooting
Wintershooting
Wintershooting
Wintershooting
Wintershooting
Wintershooting

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner