Paarshooting mit Pia und Alex am Wörthsee (03.03.2019)

Der Wörthsee ist einer der schönsten Seen vor den Toren Münchens. Für dieses Paarshooting trafen wir uns an einem Sonntagnachmittag mit guter Laune und bei bestem Wetter. Ich bin so begeistert von Pia und Alex und es entstanden nicht nur unglaublich viele, sondern auch unglaublich schöne Fotos. Die Entscheidung, welche Fotos ich hier zeige, fiel mir richtig schwer. Es ist eigentlich egal, vor welcher Kulisse man Pärchenfotos macht. Wichtig ist nur, die einzigartigen Momente und eure tiefe Verbundenheit in schönen Fotos festzuhalten.

Paarshooting mit Pia und Alex am Wörthsee Paarshooting mit Pia und Alex am Wörthsee Paarshooting mit Pia und Alex am Wörthsee Paarshooting mit Pia und Alex am Wörthsee Paarshooting mit Pia und Alex am Wörthsee Paarshooting mit Pia und Alex am Wörthsee Paarshooting mit Pia und Alex am Wörthsee Paarshooting mit Pia und Alex am Wörthsee Paarshooting mit Pia und Alex am Wörthsee Paarshooting mit Pia und Alex am Wörthsee Paarshooting mit Pia und Alex am Wörthsee Paarshooting mit Pia und Alex am Wörthsee Paarshooting mit Pia und Alex am Wörthsee Paarshooting mit Pia und Alex am Wörthsee Paarshooting mit Pia und Alex am Wörthsee