Standesamtliche Hochzeit Fürstenfeldbruck (08.03.2019)

Da viele Standesämter nicht besonders attraktiv sind und von einem normalen Büroraum kaum zu unterscheiden sind, hat sich mein Hochzeitspaar aus München für den wunderschönen Trauungssaal im Alten Rathaus in Fürstenfeldbruck entschieden. Für mich war diese Hochzeit im März der Auftakt in die Hochzeitssaison. Das Wetter hat es mit meinem Brautpaar auch gut gemeint. Im Anschluss an die schöne Trauung konnten wir auf dem Marktplatz vor dem Standesamt Familienfotos und Gruppenfotos machen. Bevor mein Brautpaar zur gemütlichen Feier aufbrach, entstanden im Trauungssaal und auf dem Markplatz noch tolle Paarfotos.

Standesamtliche Hochzeit Fürstenfeldbruck Standesamtliche Hochzeit Fürstenfeldbruck Standesamtliche Hochzeit Fürstenfeldbruck Standesamtliche Hochzeit Fürstenfeldbruck Standesamtliche Hochzeit Fürstenfeldbruck Standesamtliche Hochzeit Fürstenfeldbruck Standesamtliche Hochzeit Fürstenfeldbruck Standesamtliche Hochzeit Fürstenfeldbruck Standesamtliche Hochzeit Fürstenfeldbruck Standesamtliche Hochzeit Fürstenfeldbruck Standesamtliche Hochzeit Fürstenfeldbruck Standesamtliche Hochzeit Fürstenfeldbruck Standesamtliche Hochzeit Fürstenfeldbruck Standesamtliche Hochzeit Fürstenfeldbruck Standesamtliche Hochzeit Fürstenfeldbruck Standesamtliche Hochzeit Fürstenfeldbruck