Zuhause bei Stefan, Agnieszka und Maria (26.11.2016).

Ich kannte das Haus von Stefan und Agnieszka bereits, aber nach dem ja Licht „drinnen“ immer so ein Thema ist, wusste ich nicht, ob es ausreicht, vor allem, weil es ein grauer Herbsttag war. Vorsichtshalber habe ich zwei Blitzgeräte eingepackt, die dann auch zum Einsatz kamen. Nach einer Tasse Kaffee und einem kleinen Rundgang durch das Haus, haben wir uns für das wunderschöne helle Studio entschieden.

Familien Fotografie

Familien Fotografie

Die kleine Maria war gut drauf und obwohl die kleine Dame Hummeln im Hintern hat, konnten ich schon mal schöne Momente von ihr und ihrem Papa einfangen. Unglaublich wie die Zeit vergeht, ich hatte doch erst Babyfotos von ihr gemacht und jetzt erzählt sie mir schon Geschichten und zeigt mir freudig ihre Bauklötze.

Familien Fotografie

Familien Fotografie

Nach dem die Mama nun auch dazu kam, war die kleine Familie komplett und es war kuscheln auf dem Sofa angesagt mit anschließendem Toben auf dem großen Bett von Mama und Papa.

Familien Fotografie

Familien Fotografie

Familien Fotografie

Familien Fotografie

Familien Fotografie

Familien Fotografie

Familien Fotografie